Wer wir sind.

Das Kernteam der ProjektForum AG arbeitet am Kornhausplatz 14 – gemeinsam mit der auf E-Learning spezialisierten Firma LerNetz AG. In unseren Büros können auch Workshops durchgeführt werden. Besuchen Sie uns, oder verbringen Sie eine kreativ-konstruktive Stunde zur Planung des nächsten Projekts mit uns!

Stadtplan Kornhausplatz

Andy Limacher

Geschäftsleiter – Andy war während zwölf Jahren Projektleiter bei der SAJV und bei Infoklick.ch. Seit 2011 arbeitet er bei der ProjektForum AG und studiert berufsbegleitend Architektur.

  

Christoph Musy

Geschäftsleiter – Christoph ist eidg. dipl. PR-Berater SPRI und war während sieben Jahren Projektleiter bei Jubla Schweiz und der SAJV. 2008 machte er sich mit der Kommunikationsagentur cmusy.ch selbständig.

   

Melchior Bendel

Projektleiter – Melchior unterstützt das Team ProjektForum im Fachbereich Kommunikation. Er hat Geschichte und Medienwissenschaften studiert (Bachelor, Universität Bern).

Marco Fähndrich

Projektleiter – Marco hat als Journalist bei der SDA in Bern gearbeitet und ist seit 2011 im NGO-Bereich tätig. Die letzten fünf Jahre war er als Medienverantwortlicher für die Klima- und Energiekampagnen von Greenpeace Schweiz zuständig, auch im Rahmen der Umwelt- und Klimaallianz. Marco arbeitet ab dem ab 1. März 2018 bei ProjektForum.

Matthias Vatter

Verwaltungsrat – Matthias ist Mitglied der Geschäftsleitung und Verwaltungsrat der LerNetz AG. Er unterstützt uns bei der Projektentwicklung, Akquise und Netzwerkpflege im operativen Tagesgeschäft.

      

Team LerNetz

Aufgrund der räumlichen Nähe zu unserer Partnerfirma LerNetz, Expertin für Lernmedien und Kommunikation im Schulbereich, kommen die Synergien in der Kinder- und Jugendkommunikation noch stärker zum Tragen.

 

 

Team Polarstern

Polarstern bietet Orientierung trotz Nebel und Sturm. So gestaltet das Team wirkungsvolle Kommunikation für Menschen und Organisationen im Bereich der nachhaltigen Entwicklung.

 

Team Communicators

Seit über 25 Jahren zählen die Communicators zu den führenden Schweizer Kommunikationsagenturen. Zusammen mit Robert E. Gubler, Partner und Senior Consultant, arbeitet ProjektForum gemeinsam mit Communicators für die öffentliche Hand.

 

 

ProjektForum AG
Kornhausplatz 14, Postfach 2839
3001 Bern

Kontakt
031 320 19 11
welcome@projektforum.ch

Lageplan

Die ProjektForum AG ist eine Berner Kommunikationsagentur, spezialisiert auf gesellschaftspolitische Themen.

Back to top