Berner PR-Agentur (2)

Engagiert für die gute Sache – wir beraten, begleiten und begeistern - gerne auch für Sie.

Motivation

Unsere Gesellschaft wandelt sich rapide.

Diesen Prozess möchten wir mitgestalten: hin zu einer sozial gerechten, respektvollen und nachhaltigen Gesellschaft.

Kunden

Wir begleiten Prozesse.

Für die Zivilgesellschaft, die öffentliche Hand und gesellschaftlich engagierte Unternehmen.

Mehrwert

Wir visualisieren, organisieren und moderieren.

Wir setzen auf partizipative Methoden und agiles Projektmanagement.

Resultate

Resultate

Wir beraten, begleiten und begeistern – für inhaltliche, organisatorische und redaktionelle Prozesse.

Im Fokus unserer Arbeit steht dabei immer ein konkretes Resultat: ein Konzept, ein Webauftritt, ein Handbuch, ein Workshop oder eine Fachtagung.

Andy Limacher

war während zwölf Jahren Projektleiter bei der SAJV und bei Infoklick.ch.

Seit 2011 arbeitet er bei der ProjektForum AG, seit 2016 ist er Mitglied der Geschäftsleitung. Seine Spezialitäten sind Tagungsmanagement, partizipative Prozessbegleitungen und Moderationen.

 

Christoph Musy

ist eidg. dipl. PR-Berater SPRI und war während sieben Jahren Projektleiter bei Jubla Schweiz und der SAJV.

2008 machte er sich mit der Kommunikationsagentur cmusy.ch selbständig. Seine Spezialitäten sind Projektmanangement, Kampagnenarbeit und digitale Kommunikation.

 

Matthias Vatter

verfügt über das Primarlehrerpatent und hat an der Unversität Bern in Geschichte und Politologie abgeschlossen (lic.phil.hist.).

Nach beruflicher Tätigkeit unter anderem für den Lehrmittelverlag hep gründete er 2001 die Firma LerNetz AG. Seit Anfang 2015 ist Matthias Vatter freischaffend und führt den Verlag vatter & vatter.

Übersicht Portrait Positionierung (Bild)

Übersicht Portrait Positionierung

ProjektForum AG
Kornhausplatz 14, Postfach 2839
3001 Bern

Kontakt
031 320 19 11
welcome@projektforum.ch

Lageplan

Die ProjektForum AG ist eine Berner Kommunikationsagentur, spezialisiert auf gesellschaftspolitische Themen.

Back to top